Machen Sie mit

Schule-2-Schule

SHOFCO begrüßt Partnerschulen als mächtige Akteure des Wandels. Im School-2-School-Programm von SHOFCO setzen sich Schulen aus den USA und darüber hinaus für die kostenlose Schule für Mädchen von SHOFCO ein und unterstützen sie. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie Schulen SHOFCO unterstützen können - und wir möchten Ihnen helfen!

Wenn Sie daran interessiert sind, eine SHOFCO-Partnerschule zu werden, senden Sie bitte eine E-Mail [Email protected]

SHOFCO College-Kapitel

SHOFCO ist tief in Universitätsgemeinschaften verwurzelt - Jessica und Kennedy haben das Konzept von in einem Wohnheim in Wesleya ins Leben gerufen Die Kibera Schule für Mädchen. Wir verstehen die erstaunliche Kraft, die College-Campus sind und wir möchten, dass Sie sich uns anschließen!

Wenn Sie ein College-Kapitel starten möchten, senden Sie eine E-Mail [Email protected]

SHOFCO Führungsrat

Der Leadership Council bringt junge Fachkräfte mit unterschiedlichen Talenten, Fähigkeiten und Netzwerken zusammen, um die Arbeit von Shining Hope for Communities durch Veranstaltungen und Spendenaktionen zu unterstützen und voranzutreiben.

Erfahren Sie mehr

Folgen Sie uns und teilen Sie

Eine einfache Möglichkeit, Ihre Unterstützung zu zeigen, besteht darin, uns auf unseren Social-Media-Kanälen zu folgen und unsere Beiträge zu teilen. Helfen Sie uns, das Wort zu verbreiten!

Besuchen Sie unseren Etsy Shop

Unser SHOFCO Women's Empowerment Project (SWEP) bietet Unternehmenstraining, Unterstützung und zusätzliches Einkommen für Frauen mit HIV in Kibera und Mathare. Unsere SWEP-Mitglieder kreieren wunderschöne handgemachte Waren - von Perlenarmbändern über farbenfrohe Yogataschen bis hin zu mehr. Durch den Verkauf dieser einzigartigen Güter können unsere SWEP-Mitglieder nicht nur Einkommen verdienen, sondern auch eine Gemeinschaft der Unterstützung und Schwesternschaft mit Frauen aufbauen, die ähnliche Erfahrungen machen.

Zur Kollektion

Get Involved

Sponsorships

Sponsors are a key part of the powerful support team behind the students at our free schools. Beyond the cost of a superior education, sponsorship provides for a child’s nutritional, medical and other basic material needs.

Learn More

School-2-School

SHOFCO embraces partner schools as powerful agents of change. In SHOFCO’s School-2-School program, schools from around the United States and beyond champion and support SHOFCO’s free schools for girls. There are so many ways that schools can help support SHOFCO—and we want to help you!

If you are interested in becoming a SHOFCO partner school, please email [email protected]

Learn More

SHOFCO College Chapters

SHOFCO has deep roots in university communities—it was from a Wesleyan dorm room that Jessica and Kennedy launched the concept of The Kibera School for Girls. We understand the amazing force for good that college campuses are and we want you to join us!

If you are interested in launching a college chapter, email [email protected]

 

Learn More

SHOFCO Leadership Council

The Leadership Council brings together young professionals with diverse talents, skill sets and networks to support and advance the work of Shining Hope for Communities through events and fundraising.

Learn More

Follow Us and Share

One simple way to show your support is to follow us on our social media channels and share our posts. Help us spread the word!

 

Visit our Etsy Shop

Our SHOFCO Women’s Empowerment Project (SWEP) provides business training, support and additional income for women living with HIV in Kibera and Mathare​. Our SWEP members create beautiful handmade goods – from beaded bracelets to colorful yoga bags and more. Through the sale of these unique goods, our SWEP members are able to not just earn income, but to build a community of support and sisterhood with women going through similar experiences.

Shop now